Neues Fußballtor auf dem Pausenhof

Tor SVIm Dezember war es soweit und die SV konnte das langersehnte Fußballtor endlich eröffnen.

Grund für die Anschaffung eines Tores, war der Wunsch der jüngeren Schüler*innen, welche sich schon vor der SV-Wahl an die Gruppe gewendet haben.
Das Geld für das Tor stammt aus der SV-Kasse, in der durch verschiedene Verkäufe Gelder gesammelt werden.

Die Toreröffnung fand in der zweiten großen Pause vor einer Vielzahl von Mitschüler*innen statt.
Hierbei wurde der Schuldirektor, Herr Whittaker, von den Schüler*innen angefeuert, als Torwart, den ersten Schuss durch Herrn Preuss abzuwehren.

Wir als SV sind stolz, dieses „SV-Versprechen“ umgesetzt zu haben und wollen hierbei auch nochmal der Schulleitung, dem SEB sowie der Sportfachschaft für die Zustimmung danken.

Eure SV Innovation

Klartext - Schülerzeitung

Kontakt

Käthe-Kollwitz-Gymnasium
Villenstraße 1
67433 Neustadt/W

Telefon
(06321) 39250

Fax
(06321) 392533 

E-Mail
kkg@schulen.neustadt.eu

Suche

Schließfächer